Jacken und Taschen

Heute ganz tief aus der Vergangenheit zu uns gekommen:

image

Echter Ledermantel aus schwarzem Nappaleder, Größe S. Tailliert und knöchellang (bei meiner Körpergröße von 1,72) im Rücken ein langer Gehschlitz, schmal nach unten geschnitten mit Eingriffstaschen.
image
image

Er ist sehr leicht gefüttert. Maße: Schulterbreite 42cm, Taillenumfang 90cm, Hüftumfang 110cm.Ein heißgeliebtes Stück Jugend, das mir leider schon seit Jahren nicht mehr passt, aber nostalgischerweise behalten wurde.
image

Deshalb konnte ich ihn leider auch nicht sauber am Modell fotografieren. Er saß perfekt tailliert als ich einen Brustumfang von 90cm und einen Taillenumfang von 70cm hatte. Nun gebe ich ihn her. Für 15 Euro, was sagt man dazu? Aber nur in liebende Hände und ich fürchte, er ist zu schwer für ein Päckchen.

image

Handtasche in rot-orange, echt Leder, innen 2geteilt mit kleinem Reißverschlussfach, mit Reißverschluss und Magnetknopf geschlossen. vielleicht 2 mal benutzt. 5 Euro plus Päckchenporto.

image

image

Portemonnaie, echt Leder aus Ägypten, Kellnerformat. Mit Magnetknopf geschlossen, innen zwei Reißverschlussfächer und Kartenfächer, unbenutzt. 5 Euro plus Briefporto.

Wie immer gilt: wer etwas davon gern hätte, schreibe bitte eine Mail an: siebenhundertsachen[at]gmx[punkt]de.

Advertisements

3 Kommentare zu “Jacken und Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s